Einige meiner Tiere muß ich leider abgeben, da auch bei mir der Platz nicht unbegrenzt ist.
Ich gebe Jungtiere erst mit 5 Wochen und einem Minimalgewicht von 250g ab.
Die Böckchen sind dann in der Regel frühkastriert, sollte jemand ein Zuchtböckchen benötigen bitte rechtzeitig bescheid geben.
Selbstverständlich kann man sich schon Babys ab dem Tag der Geburt oder vor der Geburt aus einer bestimmten Verpaarung reservieren lassen.
Ich gebe meine Tiere auf keinen Fall als Schlangenfutter ab. Auch gehen sie nicht in Einzelhaft
oder als Kumpel für ein Kaninchen. Gerne aber zu zweit als zwei Kumpels für zwei Kaninchen.






Böckchen

Filius Flitwick
Cobaya
*17.12.22
US-Teddy

reserviert für Nicole
Gimli
Cobaya
*19.12.22

Sable Fox Rosette

reserviert für Nicole

Theodred
Cobaya
*09.12.22

reserviert für Nicole

Theoden
Cobaya
*09.12.22

reserviert für Nicole




Mädchen



Kili
Cobaya
*19.12.22
Sable Schoko Fox
reserviert für Chantal

Olympe
aus den Niederlanden
*30.11.21
Würfe:
A-Wurf: x-Hagrid 13.08.22  3.1.0
B-Wurf:
xHagrid 21.01.23
1.2.0
Rente